mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt weiß ich auch, warum mich René gestern anrufen wollte *hust*
    Hab ich dir nicht auch mal meine Festnetznummer gegeben, für solche Fälle, wenn ich nicht an mein Handy gehe?

Naja, jedenfalls...
    @Ranmaru: Wie René schon sagte, abholen in Troisdorf wäre überhaupt kein Problem. Ne genaue Zeit haben wir da noch nicht im Auge, aber ich würd mal sagen so ca. 9 Uhr. Wir können dich dann ja direkt aufm dem Weg zum Phantasialand einsammeln.
    Aber schön, dass du dir den Samstag Zeit nimmst, freu mich auf dich!

@Vale: Wann würdest du denn ankommen? Ich würde dir aber auch, wie René schon sagte, ans Herz legen, bis Troisdorf zu fahren. Das würde uns wirklich einige Kilometer sparen.

@Zocker: Schön Übernachtest du dann auch mit? Und wann und wie kommst du an?

@Celina: Schade ._. Ich dachte, du würdest nur die Übernachtung von Samstag auf Sonntag nicht mehr mitmachen. Aber gut.. ich will ja keinen zu seinem Glück zwingen^^

Ich bin mir nicht sicher. Ich muss mich noch wegen der günstigsten Interregio Verbindung umsehen. Heute abend weiß ich mehr. Ich schätze aber später als 11h werd ich wohl nicht ankommen. Und Troisdorf wäre kein problem.

Dann vielleicht nächste mal

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher. Ich muss mich noch wegen der günstigsten Interregio Verbindung umsehen. Heute abend weiß ich mehr. Ich schätze aber später als 11h werd ich wohl nicht ankommen. Und Troisdorf wäre kein problem.
    11 Uhr am Freitag Vormittag? Dann müsstest du dir wohl von Scav auch noch die Busverbindung zu ihm nach Hause geben lassen, da René und ich dann noch auf der Arbeit sind und dich nicht am Bahnhof abholen können.
    Oder meinst du 11 Uhr Abends, sprich 23 Uhr?

Von wo kommst du denn?
    Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ._.

Edit²: Mal so als Tipp von mir als "Bahnpreiskundige": Da Dinslaken in NRW liegt und es bis Troisdorf mit dem Regionalexpress weniger als 2 Stunden sind, würde ich dir empfehlen dir das "Schöne Fahrt-Ticket" zu holen. Das gilt für eine Fahrt bis zu 2 Stunden und kostet um die 14 Euro mein ich. (Außer du hast irgendwie schon ein Ticket, wie Schüler- oder Studententicket, womit du einen Teil der Strecke umsonst fahren kannst, dann wirds evtl. günstiger nur für die restliche Teilstrecke ne Fahrkarte zu holen, das weiß ich jetzt nicht). Aber verbindungstechnisch ist's wohl recht einfach, du kannst von Dinslaken aus mitm RE bis Köln Hbf durchfahren und steigst dort dann um in die S-Bahn oder den RE nach Troisdorf.
    Geändert von Layana (25.06.2007 um 10:11 Uhr)

so, endlich ist alles abgeklärt ^^
    Ich kann auch kommen

Ich wär dann um so ziemlich genau 20h mit dem Zug in Troisdorf (Freitag natürlich ).

Abfahrt wäre dann 12 Uhr am Sonntag, wenns geht.

Übernachtung ist ehrensache
    mein erstes ct
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich kann auch kommen

Ich wär dann um so ziemlich genau 20h mit dem Zug in Troisdorf (Freitag natürlich ).

mein erstes ct
    Prima! So was will ich lesen!
    Freu mich drauf, dich kennenzulernen

*zu den anderen rüber schielt* Harhar, Frischfleisch! *g*

Ich kann auch kommen

mein erstes ct
    Okay!
    Damit wäre die Entscheidung getroffen welchen meiner beiden Freitag-Abend-Termine ich absage!
    Abi-Bälle sind eh nur was für Streber.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Okay!
    Damit wäre die Entscheidung getroffen welchen meiner beiden Freitag-Abend-Termine ich absage!
    Abi-Bälle sind eh nur was für Streber.

Ich sehe schon, das wird cool.

Übrigens hab ich mich verschätzt. Wenn keine Zwischensachen dazwischenkommen werde ich dann so um 19:30 da in Troisdorf sein.

Wirdn geiles CT Freu mich drauf

@Sheep: MUHAHAHA du weisst ja garnicht, was du dir da eingehandelt hast 8D

Übernachten brauch ich eigentlich nirgendwo, wohn doch direkt in Hürth.^^
    Aber um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich denn? Ich muss mir auch noch mal ansehn wie ich am besten mit der 18 dahin komm.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Übernachten brauch ich eigentlich nirgendwo, wohn doch direkt in Hürth.^^
    Aber um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich denn? Ich muss mir auch noch mal ansehn wie ich am besten mit der 18 dahin komm.
    Ich "brauch" auch nicht zu übernachten, wohn ja auch direkt in der Nähe. Aber ich will eben das ganze CT mitbekommen.

Wegen Treffen: entweder du kommst morgens nach Troisdorf, was aber für dich aus Hürth wohl ein ziemlicher Umweg wär, oder wir treffen uns dann einfach am Phantasialand vorm Haupteingang (du kannst mit der 18 bis Brühl fahren und von dort fahren Shuttle-Busse zum Phantasialand). Uhrzeit kann ich nicht wirklich sagen, da sich schwer einschätzen lässt, wann wir in Troisdorf loskommen. Ich würde mal ganz optimistisch sagen, so zwischen halb 10 und 10 Uhr.

Edit: Hab ich doch gestern Abend glatt vergessen
    @Ranmaru: Viertel vor 9 ist perfekt! Ich hab mit René gesprochen. Er wird wohl bei sich zu Hause schlafen und dich dann morgens auf dem Weg zu Scav am Bahnhof einsammeln. Dann können wir, wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, gegen 9/kurz nach 9 dort losdüsen zum Phantasialand.
    Geändert von Layana (26.06.2007 um 06:31 Uhr)

okay, mein Abiballticket wurde längst jemand anderem angedreht weil ich schon länger angekündigt hatte, dass ich wohl nicht kommen werde ergo:
    Ich werde kommen, weil ich nicht kommen kann. *kratz*
    Dann gehts dem Schaf an die Wolle, aber richtig!!!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    okay, mein Abiballticket wurde längst jemand anderem angedreht weil ich schon länger angekündigt hatte, dass ich wohl nicht kommen werde ergo:
    Ich werde kommen, weil ich nicht kommen kann. *kratz*
    Dann gehts dem Schaf an die Wolle, aber richtig!!!
    Hast ja tolle Freunde, dass die dein Ticket schon anderweitig vergeben, nur weil du sagst, dass du vielleicht nicht kommst, ohne vorher bei dir Rückfrage zu halten oder dir wenigstens Bescheid zu geben
    Aber umso besser für uns

Hmm... das Phantasialand hat ja ne neue Achterbahn...

Der Englisch-LK ist letzten Monat noch dort gewesen, während wir mit unserem Chemie-LK bei stürmischem Regen in Koblenz rumgegammelt
    sind

Zitat Zitat von Layana
    Aber umso besser für uns
    ja

Zitat Zitat
    Soll ich den mächtigen Admin-Hammer mitbrigen?
    Mog leiht mir seinen bestimmt kurz aus .__.

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    @Sheep: MUHAHAHA du weisst ja garnicht, was du dir da eingehandelt hast 8D
    Ich kenn das Phantasialand wie meine Westentasche, du kriegst mich nicht

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Ranmaru: Wie René schon sagte, abholen in Troisdorf wäre überhaupt kein Problem. Ne genaue Zeit haben wir da noch nicht im Auge, aber ich würd mal sagen so ca. 9 Uhr. Wir können dich dann ja direkt aufm dem Weg zum Phantasialand einsammeln.
    Aber schön, dass du dir den Samstag Zeit nimmst, freu mich auf dich!
    9 Uhr dürfte kein Problem sein. Bzw. dreiviertel neun, die Züge fahren immer um halb ab Bonn und sind gute 15 Minuten später dann in Troisdorf.

Ich kenn das Phantasialand wie meine Westentasche, du kriegst mich nicht
    Soll ich den mächtigen Admin-Hammer mitbrigen?

Ich würde gerne nochmal erwähnen das ihr soviel wie möglich an schlafsäcken und utensilien mitbringen solltet wie möglich, da wir hier so gut wie kaum weitere utensilien haben ausser die die auf den Heimischen Inhaberbetten der Wohnungsmieter zu finden sind ^^

Nebenbei würd ich auch noch ans herz legen das Hier keine Sauforgien abgehalten werden, die User die beim letzten mal dabei waren wissen das ja, die neulinge die über 18 sind sollten das berücksichtigen ^^

Joar ansonsten freu ich mich drauf

Hey, schaut mal, was ich gerade entdeckt habe:
    http://www.phantasialand.de/19413/ph...artickets.html

Es gibt für genau unseren Termin Spartickets, bei denen der Eintritt nur 19,50 € kostet! (der Gruppenpreis wäre 25 €). Allerdings ist das Kontigent begrenzt und ich weiß nicht, ob wir diese Tickets noch bekommen würden.
    Ich möchte aber auf jeden Fall versuchen diese günstigen Tickets für uns zu bekommen.
    Die Frage ist nur, wie viele Tickets ich bestellen soll. Wir haben derzeit 14 Leute auf sicher stehen. Marc steht noch auf vielleicht. Und dann gibt es noch einige Kandidaten, die hier nicht stehen (und auch nicht im Forum angemeldet sind), die evtl. mitkommen wollen.

Mein Vorschlag wäre nun: ich bitte bis morgen Mittag, 14 Uhr, mir Bescheid zu geben, wenn ihr noch jemanden mitbringen wollt (und der auch sicher dabei sein wird). Ebenso bitte ich mir bis dahin eine evtl. Absage bekannt zu geben (was ich aber nicht hoffen will ._.). Dann werde ich morgen auf Basis dieser mir bekannten Zahl versuchen, die Tickets für uns zu bestellen.
    Diese Zusage ist dann verbindlich! D.h. wenn ihr kurzfristig noch absagt, müsst ihr das Ticket trotzdem zahlen, oder hoffen, dass ein Nachzügler dazu kommt (oder wir am Eingang jemanden finden, dem wir das Ticket verkaufen können). Wem das zu heikel ist, den bitte ich, es mir mitzuteilen, dann wird dieser bei der Ticketbestellung nicht berücksichtigt und kann sich (genauso wie eventuelle Nachzügler) am Eingang eine normale Tageskarte für 29,50 € holen.

Ich bitte auch um Rückmeldung, falls jemand diese Vorgehensweise allgemein nicht wünscht, sondern lieber die "normale" Gruppenanmeldung für 25 € pro Ticket begrüßt. Dann werde ich bei entsprechender Mehrheit die Bestellung sein lassen.
    Aber wenn sich die meisten sicher sind, ist eine zustätzliche Ersparnis von 5,50 € sicher nicht zu verachten.

Das alles gilt natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ich die gewünschte Anzahl an Spartickets auch bekomme! Wenn ich keine mehr bekomme, dann werde ich wie bisher geplant morgen Nachmittag die Gruppenreservierung vornehmen.
    Geändert von Layana (28.06.2007 um 14:42 Uhr)

Also ich bin auf jedenfall dafür das wir das so machen, wo man geld Sparen kann soll man das auch tun

Also meine zusage dazu hast du auf jedenfall schon